Häufig gestellte Fragen
Gibt es ein Mindestbestellwert?
Ja, der Mindestbestellwert beträgt 20,00 €.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wir bieten eine Vielzahl an gängigen Zahlungsmöglichkeiten an. Je nach dem ob du ein Abonnement abschließt oder einen einmaligen Kauf wählst, stehen dir unterschiedliche Zahlungsmethoden zur Verfügung. Mehr erfährst du auf der Seite Zahlungsmethoden.
Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?
Du erhältst deine Rechnung direkt nach der Bestellung per E-Mail. Die Rechnung findest du im Anhang der Bestellbestätigung.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Lieferkosten betragen, wenn du in unserem Liefergebiet wohnst, pauschal 4,00 €. Ab 70,00 € Bestellwert ist die Lieferung kostenlos. Wenn du deine Bestellung zu einer unserer Abholstationen liefern lässt oder direkt bei uns vorbeikommst, sparst du dir die Lieferpauschale.
Wie kann ich ein Abo abschließen?
Wenn du regelmäßig eine RegioTüte erhalten möchtest, kannst du eine Abo-Lieferung alle 7 oder 14Tage erhalten. Dafür wählst du auf der Produktseite einfach das jeweilige Intervall aus.
Was mach ich wenn ich in den Urlaub fahre oder eine Lieferpause wünsche?
Teile uns einfach mit, wann du im Urlaub bist. Du kannst deine Lieferung aussetzten oder zu einer alternativen Adresse in unserem Liefergebiet (z. B. die deiner Eltern) liefern lassen. Schreibe dafür eine Mail an [email protected] oder ruf uns unter der Telefonnummer 017634567067 kurz an. Beachte bitte, dass du uns Lieferpausen mind. 48 Stunden vor deinem gewohnten Liefertermin mitteilst. Ansonsten ist die Bestellung bei unseren Produzenten schon im System.